Kurse

Die Tiere sind ein Teil der Schöpfung, ebenso wie wir und alles was uns umgibt.

In der heutigen Zeit haben viele Menschen den Zugang zu Mutter Erde und der Schöpfung verloren und damit den Zugang zu sich selbst. Aber wie kann ich mich mental mit einem Tier verbinden, wenn ich selbst nicht in meiner Mitte bin, nicht mehr verbunden bin, mir nicht mehr bewusst bin, dass ich ein Teil des großen Ganzen bin?

Darüber habe ich mehr sehr viele Gedanken gemacht und habe daher beschlossen, das Basisseminar umzugestalten.

Es beginnt nun schon freitags und wir werden, wenn das Wetter es zulässt, mehr in der Natur sein. Unter anderem möchte ich mit euch in den nahe gelegenen Wald gehen.

Es werden auch Jahrkreisfeste stattfinden, um den Zugang zu unseren Ahnen und somit zu uns selbst nicht zu verlieren.

Weiterhin werde ich euch die Werkzeuge der Tierkommunikation erläutern und welche Möglichkeiten der Kommunikation es gibt.

Bitte rüstet euch daher nicht nur für innen, sondern auch dem Wetter angepasst für draußen.

Außerdem benötigt ihr Schreibzeug und eine Sitzunterlage für draußen. Denkt bitte auch an ein Foto von eurem Tier, bitte nicht auf Handy.

Kursdauer: Freitag 16 Uhr-Sonntag 17 Uhr

Anmeldung bitte per mail: nicole.holz@mail.de