Termine


Termine Basisseminar


!5.082020 15:00 bis ca 18:00/18:30

Da immer noch die Corona bedingten Sicherheitsbestimmungen gelten, habe ich mich dazu entschieden, ein Einführungsseminar im Freien abzuhalten.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde möchte ich euch erklären wie die Tierkommunikation funktioniert und auf was es dabei ankommt. Danach werden wir in den Wald gehen, ca 20min Fussmarsch und dort unter anderem eine Baummeditation machen.

Mit diesem Einführungsseminar möchte ich euch eine Möglichkeit geben, hinein zu spüren um dann zu entscheiden, ob ihr den weiteren Kurs belegen möchtet.

Energieausgleich beträgt 25€, bitte Sitzkissen und Trinkflasche mitbringen, sowie Schreibmaterial.

Treffpunkt ist bei mir zuhause, Hauptstr231, 66809 Nalbach/Piesbach

Anmeldung bitte per Mail oder whatsapp

Ich freue mich auf euch



Termine weiterführende Seminare