Tierkommunikation


Zwiegespräch mit Kimi
Zwiegespräch mit Kimi

Was ist Tierkommunikation?

 

Tierkommunikation basiert auf der telepathischen Kommunikation, dabei werden Gedanken, Gefühle und Bilder von Mensch zu Tier und umgekehrt ausgetauscht.

 

Bevor ich Worte ausspreche, denke, fühle oder sehe ich das was ich sagen will und dies wird auf telepathische Weise übermittelt.

 

Diese Art der Kommunikation hat jeder schon einmal erlebt z.B. wenn du an jemanden denkst und derjenige ruft im gleichen Moment an.

 

Jeder der eine Katze hat, hat schon Folgendes erlebt: du nimmst die Transportbox mit der Absicht zum Tierarzt zu fahren und deine Katze ist wie vom Erdboden verschluckt, weil sie deine Gedanken wahrgenommen hat.

 

Ich habe ein Ehepaar kennengelernt, das lange Zeit über eine große Entfernung voneinander getrennt war. Sie hatten nur selten die Möglichkeit miteinander zu telefonieren und deshalb kommunizierten sie telepathisch miteinander, eine wunderbare Eigenschaft, die die beiden nicht verloren haben.