Wie verläuft ein Gespräch


Emma-sie hat immer viel zu erzählen
Emma-sie hat immer viel zu erzählen

Da Telepathie ein Fühlen über Distanz ist, benötige ich nur ein Bild von deinem  Tier.

Die Kontaktaufnahme erfolgt während eines Telefonates nach vorheriger Terminvereinbarung. Um ein ausführliches Gespräch zu ermöglichen, notiere dir bitte schon vor dem Termin alle Fragen, die du deinem Tier stellen möchtest .

 

Um ein entspanntes Gespräch führen zu können, solltest du dir die Möglichkeit einrichten, in Ruhe das Telefonat mit mir zu führen und am besten auch etwas zum mitschreiben dazu nehmen. Auch dein Tier sollte nicht durch spazieren gehen, fressen usw. abgelenkt sein, es muss während des Gesprächs nicht bei dir sein aber es ist schön zu sehen wie sich die Tiere verhalten während der Kontaktaufnahme.


Ein Beratungsgespräch dauert ca eine Stunde mit einem Energieausgleich von 65€.