Termine


Termine Basisseminar


Basiskurs Tierkommunikation 


Wann: 4/5. Mai


Wo: Fischerhütte ASV, 66809 Bilsdorf 


Zeiten:  Samstag und  Sonntag 10-17 Uhr  


Kosten: 250€ inkl vegetarischer Verpflegung                 



Bitte Sitzkissen mitbringen, sowie Schreibmaterial und wetterfeste Kleidung. 

Am Sonntag bringt bitte ein ausgedrucktes Foto von euren/m Tier/e mit.


Bei Fragen einfach melden. 


Anmeldung bitte per Mail

Ich freue mich auf euch



Termine weiterführende Seminare


Jahreskreiswanderung - Pflanzenbegegnungen


Zu den Jahrkreisfesten möchte ich euch in wundervolle Welt der Pflanzen mitnehmen.

Genaue Termine gebe ich rechtzeitig bekannt und veröffentlichte ich sie auf der Startseite der Homepage.


Neben den Kräuter, möchte ich euch über die Bäume im keltischen Jahreskreis erzählen, Geschichten unserer Vorfahren, wie sie die Kräuter für sich nutzten sowie Märchen und Mythen. 


Durch das Erzählen der Geschichten erinnert sich unsere Seele, wir öffnen unser Herz und treten hinein in die Natur, wo wir verwurzelt sind. Verwurzelt sein bedeutet auch, sich zuhause und geborgen zu fühlen. 


Anmeldung bitte per Email oder WhatsApp 



Ich freue mich sehr auf euch.