Über mich


Louis,  Mira und ich
Louis, Mira und ich

Seid meiner Kindheit kommuniziere ich telepathisch mit Tieren und bin sehr dankbar dafür, dass ich mein ganzes Leben mit Tieren zusammen sein durfte. Viele Tiere haben mich ein Stück auf meinem Weg begleitet, Pferde, Kühe, Hunde, Katzen, Enten, Hühner, Ziegen und Schafe. Sie waren mir, anfangs unbewusst, immer gute Lehrmeister. In ihrem Fell hab ich so manchen Schmerz von der Seele geweint, sie haben mir so oft ein Lachen ins Gesicht gezaubert und haben mir einen Spiegel vorgehalten. Mit ihnen zu kommunizieren, ist für mich ein großes Geschenk.

 

Nach meiner Umschulung zur tiermedizinischen Fachangestellten, beschloss ich, ein Studium zur Tierheilpraktikerin zu machen, welches ich 2010 mit bestandener Prüfung beim DGT (Deutsche Gesellschaft der Tierheilpraktiker) abgeschlossen habe. Nach einigen Fortbildungen, belegte ich einen Kurs in Quantenheilung und hörte dort von der Dozentin über Tierkommunikation. Mir war sofort klar, dass ich das schon mein ganzes Leben unbewusst gemacht hatte, dennoch wollte ich meine Gabe vertiefen. So machte ich den Basiskurs bei Uta Devone und den Aufbaukurs 1 und 2 zur Tierkommunikatorin, zertifiziert nach Penelope Smith, bei  Monika Jäger.

 

Mein Weg führte mich weiter zu einem perunanischen Schamanen, mit dem ich ein Jahr lang arbeiten durfte. Danach besuchte ein Basisseminar für schamanisches Arbeiten nach Michael Harner, bei Babara Gramlich und bis heute regelmäßig weitere Seminare.

Die Verbindung zu der geistigen Welt, hilft mir sehr bei der Arbeit als Tierkommunikatorin.

2019 durfte ich bei Dr. Wolf-Dieter Storl die Ausbildung in Ethnobotanik machen und bin dankbar dafür, ihn bislang jedes Jahr, zur Vertiefung des Wissens, wiedersehen zu dürfen. 

2022 habe ich die Ausbildung zum Waldführer bei Peter Wohlleben abgeschlossen und durch ihn einen weiteren Wissenschatz erwerben dürfen. 


 

Mein Wunsch für diese Welt ist, ein respektvolles Miteinander- Menschen, Tiere und Pflanzen im Einklang mit Mutter Erde.

 

Iyptala